Liebe Viertklässler:innen,
„nun ist es soweit: Die Zeit ist jetzt um. Heut ist euer letzter Tag.“ Mit eurem letzten Tag hier bei uns in der Grundschule Am Brunnen vor dem Tore endet ein weiteres Kapitel in eurem Leben: eure Grundschulzeit!
Mit vielen Erinnerungen an eure Klasse, eure Ausflüge, die Klassenfahrten, Fasching, unsere sportlichen Feste… haben wir euch mit zahlreichen Tänzen und Liedern verabschiedet. Für das nächste Kapitel eures Lebens wünschen wir euch weiter so viel Neugier und immer liebe Menschen an eurer Seite die euch Mut machen und die euch unterstützen.
Wir wünschen euch, dass „alte“ Freundschaften bestehen bleiben und neue, wertvolle hinzukommen.

Und: „wir wünschen euch viel Glück!“
Eure Grundschule Am Brunnen vor dem Tore

Ebenfalls am Donnerstag feierte die Akrobatik-und-Einrad-AG von Frau Becker ihre Premiere in der kleinen Turnhalle. Die Künstler:innen liefen zu Höchstformen auf und präsentierten spektakuläre Figuren, Pyramiden und Rollen. Zwischen den einstudierten Szenen zeigten sie ihrem gespannten Publikum, wie man richtig aufs Einrad steigt und sicher wieder herunterkommt.

Die akrobatische Show war eine prima Ergänzung zum Abschiedssingen am Schulvormittag, zu dem alle Klassen sowie die Cheerleading-AG und die Zuumbaaa-AG etwas Musikalisches beigetragen hatten.

Text: G. Beyer, Fotos: C. Mühr und C. Nickel