Die Sozialarbeit an der Rhenanus-Schule und die Jugendförderung der Stadt Bad Sooden-Allendorf laden ein zum Ferienprogramm 2024. Dieses Jahr finden die Ferienspiele vom 29. Juli bis 2. August und vom 5. bis 9. August 2024 statt, jeweils von 08:30 Uhr bis 16 Uhr.

Auf euch warten Spiel, Spaß und Spannung, Basteleinheiten, Ausflüge und ein großes Abschlussfest am letzten Tag (9. August) ab 13:30 Uhr für Eltern und Kinder. Die Anmeldung ist noch bis zum 23. Juli 2024 möglich.

Die Anmeldung erfolgt über das AWO Jugendzentrum (Im Eilse 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf). Der Kontakt erfolgt per Mail an: rukin.tatli@awo-werra-meissner.de. Dirk Montag (Sozialarbeit an Gesamtschulen) und Rukin Tatli (Jugendförderung) freuen sich auf euch!

Zur Online-Anmeldung bei den Ferienspielen BSA