Unsere Grundschule bewegt Eltern und Kinder! Wir laden alle Vor- und Erstklässler:innen ein zu einem ganz besonderen Sportangebot.

Am Samstag, dem 02.03.2024 in der Zeit von 10 bis 11.30 Uhr wird die kleine Turnhalle in eine fantasievolle Bewegungslandschaft verwandelt. In der mittleren Hallen sind zahlreiche Stationen zu meistern, an denen Geschicklichkeit, Kraft und Balance gefragt sind. Dies ist eine echte Herausforderung für energiegeladene Schulkinder und ihre bewegungsfreudigen Eltern!

Die Begrüßung ist um 10 Uhr in der mittleren Halle. Bitte kommt schon in Sportsachen und wechselt nur noch die Schuhe, da es in den Umkleideräumen sonst eng wird. Das Ziel an diesem Sporttag ist nicht der Wettkampf, sondern der Spaß an der Bewegung, und das gemeinsame Erlebnis stehen im Vordergrund! Zu diesem Event sind alle Kinder in Begleitung eines Elternteils herzlich eingeladen, um mit uns zu turnen und sich an den sportlichen Angeboten zu erfreuen.

Wir freuen uns auf Sie und dich!