Skip to main content

Kelle flach halten, Zielpunkt anvisieren und – zack! Mit etwas Glück, Talent und Spielfreude flogen die Bälle flott über die Tischtennisplatte und landeten dort, wo sie landen sollten. Und falls nicht: Wir üben ja noch!

Der Tischtenniskreis Werra-Meißner und Vereinsmitglieder vom TTV Dudenrode haben uns in der kleinen Sporthalle besucht und uns ihren Lieblingssport nähergebracht. Die Schüler:innen aller Jahrgänge konnten verschiedene Techniken ausprobieren und vor allem abwägen: Ist das eine Sportart für mich?

Spaß hatten wir alle, und wer auch weiterhin Tischtennis spielen möchte, ist zum Mitmachtag des Tischtenniskreises Werra-Meißner im hessischen Tischtennis-Verband am 4. Juni eingeladen oder zum Schnuppertraining beim TTV Dudenrode in der kleinen Sporthalle (siehe Flyer).