Über unser Tanztheater

Worüber unterhalten sich ungeborene Zwillinge im Mutterleib? Wie stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben? Und was passiert eigentlich, wenn die wilde Achterbahnfahrt eines Tages vorbei ist?

Fast 40 tanz- und denkfreudige Kinder sind den elementarsten aller Fragen auf den Grund gegangen. In lyrischen, tänzerischen und akrobatischen Beiträgen bringen sie ihre Gedanken und Gefühle zum Ausdruck.

In dieser aufregenden Mischung aus zeitgenössischem Tanz, Hip Hop, Contact Improvisation, Akrobatik, Epik und Poetry Slam erleben die Kinder, welche verbindende und friedensstiftende Kraft Tanz und Bewegung neben anderen Ausdrucksformen haben. Die Kinder freuen sich darauf, Sie mit ihrem eigenen Stück Tanztheater zu beeindrucken.

Wer kommt mit auf große Reise?