So ein Schulhalbjahr geht schneller vorbei, als man denkt…
Zum Abschluss unserer sportlichen Weltreise machten wir Halt in unserem Nachbarland Frankreich. Das Team des Seniorentreffpunkts lud die Ballonauten bei bestem Wetter zu einer spannenden Boule-Stunde ein. Die französische Präzisionssportart sorgte schnell für Begeisterung und weckte bei den Kindern großen sportlichen Ehrgeiz.
Nach einem fairen 3:3 konnten sich die jungen Boule-Spielerinnen und -Spieler über selbstgemachte Waffeln mit Sahne freuen.
Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Bewirtung, die tolle Zusammenarbeit und diesen gelungenen Abschluss unserer gemeinsamen AG-Zeit.
Text und Foto: P. Hilbert
Hinweis: Wir bitten stets um das Einverständnis der Erziehungsberechtigten, wenn wir Kinder im Internet abbilden. Wir achten sorgfältig auf eine positive Darstellung und versuchen natürlich, Fehler zu vermeiden. Trotzdem passieren sie. Bitte weisen Sie uns über dieses Formular darauf hin, wenn Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht (mehr) einverstanden sind. Wir entfernen es dann schnellstmöglich.
