Unsere Bad Sooden-Allendörfer Schulmannschaft zeigte eine überzeugende Leistung beim Fußballturnier auf dem Grundschulsportfest 2023!

Die 13 Fußballer:innen haben als bestes Team des Tages das Turnier sehr überzeugend gewonnen. Mit fünf Siegen in sechs Spielen konnte uns keiner mehr stoppen.
Reis und unser Torschützenkönig Kilian schossen insgesamt 8 Tore. In das Tor von Pius fanden nur 2 Bälle hinein, wobei ein Wackelball nicht ganz eindeutig im Tor war. Leider war die Torlinientechnik kaputt… Dies konnte aber unsere gute Laune und den Turniersieg nicht verhindern.
Max, Linus, Luiz, Montgomery, Ben, Carl und Mohamed waren ebenfalls deutlich am Sieg beteiligt. Die Abwehr stand perfekt und das Mittelfeld lief unermüdlich und ermöglichte glänzende Torvorlagen, die Kilian gern nutzte.
Nicht zuletzt unsere Ergänzungsspieler Kalotzero, Yuvraj und Ergänzungsspielerin Nasik machten den Tag komplett.
Vielen Dank, ihr Held:innen, das war echt spitze mit euch!
euer Trainerinnen- Team Fr. Becker und Frau Lukoschus

Text und Fotos: C. Lukoschus